• Jobs Job bei Senger-Kraft Automobile GmbH

Kundendienstberater (m/w)

Senger-Kraft Automobile GmbH

Schwabhausen

Schwabhausen

Kundendienstberater (m/w) Senger-Kraft Automobile GmbH Schwabhausen Beratungs- und Informationsgespräche mit dem Kunden; Annahme, Erstellung, Bearbeitung und Abrechnung von Wartungs- und Instandsetzungsaufträgen; Proaktive Beratung über zusätzliche Produkte und Dienstleistungen.

Die Senger-gruppe Ist Eine Der Größten Automobilhandelsgruppen In Deutschland An 48 Standorten In Acht Bundesländern Unser Ziel Ist Es Die Faszination Automobil Für Unsere Kunden Spürbar Zu Machen Dafür Brauchen Wir Mitarbeiter Wie Sie Wir Bieten Eine Anstellung Als Kundendienstberater (m/w) Schwabhausen Schwabhausen Deutschland   Ihre Aufgaben: Beratungs- Und Informationsgespräche Mit Dem Kunden Annahme Erstellung Bearbeitung Und Abrechnung Von Wartungs- Und Instandsetzungsaufträgen Proaktive Beratung über Zusätzliche Produkte Und Dienstleistungen Bearbeitung Von Garantie- Und Kulanzanträgen Reklamationsmanagement Sowie Leistungserstellung Ständiger Abgleich Der Aktuellen Werkstattkapazität Mit Den Auftragsterminen In Abstimmung Mit Dem Werkstattleiter Und Den Serviceassistenten Sowie Prüfung Und Freigabe Der Vollständigen Und Sachlich Richtigen Rechnungsstellung Für Serviceleistungen Sicherung Der Termingerechten Fertigstellung Rechnungsvorbereitung Und -erstellung Fahrzeugübergabe Inkl Rechnungserläuterung    Ihr Profil:  Abgeschlossene Berufsausbildung Als Kfz-mechatroniker Kfz-mechaniker Kfz-schlosser Oder Kfz-elektriker Mit Weiterbildung Zum Kfz-meister (m/w) Oder Kfz-techniker (m/w) Mehrjährige Praktische Berufserfahrung Idealerweise Haben Sie Eine Aus- Oder Weiterbildung Zum Geprüften Automobil Serviceberater (m/w) Führerschein Klasse B Fähigkeiten Im Bereich Beratung Kommunikation Und Verkauf Hohes Qualitätsbewusstsein Sowie Kunden- Und Dienstleistungsorientiertes Denken Und Handeln Sie Sind Absolut Serviceorientiert Im Umgang Mit Privat- Und Firmenkunden Gute Edv Kenntnisse In Einer Zunehmend Vernetzten Welt Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft Eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Kundenorientierung Sind Für Sie Selbstverständlich   Unser Angebot: Eine Interessante Und Langfristige Beschäftigung Mit Perspektive Eine Verantwortungsvolle Position Bei Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Gute Entwicklungs- Und Qualifizierungsmöglichkeiten (individuelle Fort- Und Weiterbildungsangebote) Eine Leistungsgerechte Entlohnung Attraktive Sozialleistungen (z B Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Vwl-zahlungen Stellung Von Arbeitskleidung) Eine Hervorragende Arbeitsatmosphäre In Einem Motivierten Und Harmonischen Team   Kontaktdaten Gmbh Susanne Marquardt Hinweis: Die Teilnahme Am Bewerbungsprozess Erfolgt Ausschließlich über Unser Elektronisches Bewerberportal Sollten Sie Uns Eine Papierbewerbung Senden Wird Diese Elektronisch Erfasst Bitte Haben Sie Verständnis Dass Wir Ihnen Ihre Bewerbungsunterlagen Nicht Zurücksenden Werden Wwwauto-sengerde Online Bewerben Kundendienstberater (m W) Schwabhausen Kundendienstberater (m/w) Beratungs- Und Informationsgespräche Mit Dem Kunden Annahme Erstellung Bearbeitung Und Abrechnung Von Wartungs- Und Instandsetzungsaufträgen Proaktive Beratung über Zusätzliche Produkte Und Dienstleistungen Schwabhausen

KFZ-Mechatroniker Pkw / NFZ (m/w)
   Senger-Kraft Automobile GmbH (deutschlandweit)

Kundendienstberater (m/w)
   Senger-Kraft Automobile GmbH (Schwabhausen)

Handelsmarketing-Verantwortlicher (m/w) im Automobilhandel für die Marke Mercedes-Benz
   Senger-Kraft Automobile GmbH (Weimar)

Head of Group Health und Safety (m/w/d)
   Otto Krahn Group GmbH (Hamburg)

Fachgebietsleiter Einzelabschlussbilanzierung (m/w/d)
   TEAG Thüringer Energie AG (Erfurt)

(Junior) IT Consultant Transportmanagement (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)